Kommissar Fürbass ermittelt weiter …

schreibtischtaeter

Josua Pratval heisst der Sonderling und Privatgelehrte, der sich als schonungsloser Kritiker des Tourismus in Graubünden entpuppt. Seine Streitschriften werden zu einem allgemeinen Ärgernis. Nicht nur Morddrohungen gehen bei ihm ein. Er wird zur Zielscheibe handfester Attentate, die er nur mit Glück überlebt. Kommissar Fürbass fällt die undankbare Aufgabe zu, den furchtlosen und eigensinnigen Mann zu schützen. Schliesslich gelingt es ihm, den Kritiker zur Flucht ins Ausland zu überreden. Trotzdem sieht sich Fürbass neuen Herausforderungen ausgesetzt, die ihn beinahe scheitern lassen. Wie er sie aber meistert, erfährt der Leser bei der Lektüre dieses neuen Krimis.

Das Buch kann in jeder Buchhandlung oder direkt beim Verlag bezogen werden.

Graubücher Verlag
c/o Digitalis Print GmbH
Ringstrasse 34
7000 Chur
info@digitalis.ch
081 286 70 10

ISBN 978-3-9524637-1-0 Fr. 24.00